Latest News

Weiterhin in den Top-Ten
Nach wie vor ist «Gueti Reis» (Dodo Hug/Efisio Contini, Franz Hohler) in der Deutschen Liederbestenliste vertreten. Zwar haben wir mit Wolfgang Rieck die Plätze getauscht, doch ist der Song mit Platz 2 im Oktober immer noch sehr sehr gut platziert.
Doppelter Platz 1
Im September stehen dodo hug & efisio contini mit «Gueti Reis» nicht nur weiterhin als Spitzenreiter zuoberst auf der Deutschen Liederbestenliste, der Hitparade des anspruchsvollen Chansons, sondern sind mit der CD «Sorriso Clandestino» auch ALBUM DES MONATS.
Platz 1 der Liederbestenliste
Im August stehen dodo hug & efisio contini mit «Gueti Reis» als Spitzenreiter zuoberst auf der Deutschen Liederbestenliste, der Hitparade des anspruchsvollen Chansons. Im Juni noch auf Platz 18, im Juli bereits Platz 2.

Hier die persönliche Empfehlung von Barbara Preusler, Basel!
Erstes «Schneebälle»-Treffen
Es dauert zwar noch etwas bis zur Adventszeit, doch lohnt es sich, frühzeitig mit den Arbeiten am speziellen Programm anzufangen. So trafen sich im Mai bereits alle Mitwirkenden zu einem ersten Gespräch.