Latest News

Neues Management

Dodo Hug & Band haben ein neues Management. Laura Fässler, aufgewachsen und wohnhaft in Zürich, wird seit sie denken kann von Musik begleitet, sei es auf oder hinter der Bühne. Die gelernte kaufmännische Angestellte studierte Marketing und Verkauf und bildete sich zur Event Managerin weiter. Laura ist ab sofort Ansprechperson für alle Anliegen, Fragen und Antworten im dodobureau-management. «Das Schönste an dieser neuen Aufgabe ist, die Leidenschaft und Motivation im Team zu spüren und gemeinsam mit ihm neue Ziele zu erreichen», freut sich Laura. Herzlich willkommen im Team!
Weiterhin in den Top-Ten
Nach wie vor ist «Gueti Reis» (Dodo Hug/Efisio Contini, Franz Hohler) in der Deutschen Liederbestenliste vertreten. Zwar haben wir mit Wolfgang Rieck die Plätze getauscht, doch ist der Song mit Platz 2 im Oktober immer noch sehr sehr gut platziert. Im September standen dodo hug & efisio contini mit «Gueti Reis» nicht nur als Spitzenreiter zuoberst auf der Deutschen Liederbestenliste, der Hitparade des anspruchsvollen Chansons, sondern waren mit der CD «Sorriso Clandestino» auch ALBUM DES MONATS.


Platz 1 der Liederbestenliste
Im August stehen dodo hug & efisio contini mit «Gueti Reis» als Spitzenreiter zuoberst auf der Deutschen Liederbestenliste, der Hitparade des anspruchsvollen Chansons. Im Juni noch auf Platz 18, im Juli bereits Platz 2.

Hier die persönliche Empfehlung von Barbara Preusler, Basel!